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Unser Qualitätsmanagement

 

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.“

 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklung unseres Krankenhauses unter Einbeziehung aller Abteilungen und Bereiche zu optimieren und im gemeinsamen Sinne stetig voranzutreiben.

Nach dem Schaffen der erforderlichen Organisationsstrukturen stecken wir zur Zeit „mittendrin“ in der Qualitätsarbeit.

Aktivitäten zum Ausbau unseres Qualitätsmanagements sind bereits erfolgt, Qualitätsziele erarbeitet, Standards erstellt, Verbesserungsprojekte werden auf den Weg gebracht.

 

Wir wollen im Interesse unserer Patienten und Mitarbeiter jeden Tag ein bisschen besser werden:

 

  • mit qualitativ hochwertigen, zielgerichteten Leistungen

  • in einer von Menschlichkeit und Wertschätzung geprägten Atmosphäre

  • durch kompetentes und engagiertes wirtschaftliches Handeln

 

Um unsere Leistungsfähigkeit sowie die Qualität der Krankenhausbehandlung gegenüber unseren Patienten und niedergelassenen Ärzten, unseren Mitarbeitern und letztendlich den Kostenträgern nachzuweisen arbeiten wir stetig an dem Ziel uns qualitäts- und zukunftsorientiert zu verhalten.